Buchpremiere in Gotha



Thüringer Allgemeine, 21.4.15














Zur Feier meiner Buchpremiere habe ich "Geliebte Angst" dorthin gebracht, wo es hergekommen ist: ins Thüringerische Gotha. In dieser wunderhübschen Stadt habe ich meinen Thriller nicht nur geschrieben, sondern auch spielen lassen.

In der Stadtbibliothek durfte ich dann vor Schülern und anderen Gästen lesen - was total viel Spaß gemacht hat.

Es war toll, wieder zurückzukehren, die Stadt und ihre Leute zu genießen und mich beim Lesen  an meine Stadtschreiberzeit zurückzuerinnern. Vielen Dank an alle, die mein verlängertes Wochenende so schön gemacht haben!





Foto: Monika Breitung




Thüringer Allgemeine, 21.4.15

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

ImpressumKontakt • © 2013 by Rebekka Knoll • Design by Tanja Bertele