"Geliebte Angst" im Buchhandel erhältlich


Es ist so weit, mein Jugendthriller "Geliebte Angst" ist erschienen. Ab sofort ist er überall im Buchhandel erhältlich - ich freu mich riesig!
Wer schon einmal reinhören möchte: Am Dienstag, 24. März von 20 bis 22 Uhr bin ich bei Gong FM Regensburg, in der Livesendung "Local Heroes" zu Gast. Hier gehts zum Teaser.

Und darum geht's: 
Maricos Trauerfeier ist ein buntes Feuerwerk – für ihn will Emilia es zum letzten Mal funkeln und knallen lassen. Er war die Liebe ihres Lebens und die Achtzehnjährige ist immer noch wie betäubt, als sie eine Nachricht von Maricos Facebook-Profil bekommt – mit einer Liebesbotschaft. Es folgen SMS von seinem Handy und E-Mails von seinem Account. Jemand gibt sich für Marico aus und führt sie Schritt für Schritt durch ihre vergangenen Dates – dieser Jemand weiß alles! Emilia beginnt eine Jagd auf den unbekannten Schreiber, doch gleichzeitig wird ihr Wunsch immer stärker, ihm jedes Wort zu glauben ...

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

ImpressumKontakt • © 2013 by Rebekka Knoll • Design by Tanja Bertele